«Anti-Aging-Durchbruch
- Wie Sie Ihr biologisches Alter um 10 Jahre oder mehr verringern!»
«Menschen,
die 100 Jahre oder länger leben, gehören zu der Altersgruppe, die weltweit
am schnellsten wächst! Möchten Sie nicht auch einer davon sein?»
«Auf
Alterserscheinungen kann man auch durch eine sinnvolle Ernährung und Auswahl
förderlicher Nahrungsstoffe Einfluss nehmen. Wir vermuten, dass einige Alterungsprozesse
verlangsamt und Alterserscheinungen sogar revidiert werden können...»
–
Dr. Daniel Rudman, New England Journal of Medicine
Ein prominenter
französischer Wissenschaftler aus Bordeaux hat sein ganzes Leben als Forscher
OPC (Abkürzung für die wasserlöslichen oligomeren Pro-Cyanidine) gewidmet.
OPC
ist eine Erklärung für das französische Paradoxon
Menschen
in Frankreich ernähren sich fettreich und rauchen auch recht viel. Trotzdem
sind sie nach statistischen Erhebungen im Schnitt gesünder als viele andere
Europäer. Das kann an Ihrer OPC-reichen Mittelmeerernährung liegen.
Außerdem
kann diese Ernährung die Blutzirkulation und die Zellversorgung des Gehirns
fördern. Dies ist die Basis für gute Gedächtnisfunktionen und die Eindämmung
von Alterserscheinungen. 
Die Mittelmeer-Ernährung
scheint dem Körper effektiv zu helfen, sich vor dem Angriff aggressiver
Freier Radikale zu schützen und auch die Elastizität der Gefäße im ganzen
Körper einschließlich der Mikrogefäße zu unterstützen. Dadurch wird unter
anderem Alterserscheinungen wie z. B. Faltenbildung und reduzierte Belastbarkeit
entgegen gewirkt.
Der pflanzliche Super-Protektor
OPC gegen oxidativen Stress und Freie Radikale ist ca. 50-mal wirkungsvoller
als Vitamin C und 20-mal so effektiv wie das Zellschutz-Vitamin E.
Ein
gesundes Herz ist der Motor Nr. 1 für Ihre Gesundheit
Ihren
Motor stark und gesund zu halten, das ist die Aufgabe des kraftvollen Vitaminverstärkers
OPC.
Verbessern
Sie den Aufbau von Kollagen im Körper, einem Zeichen guter Gesundheit. OPC
hilft, den natürlichen Aufbau von Kollagen im Körper zu vereinfachen, das
aus den Aminosäuren Prolin und Lysin besteht.
Nahrung
mit OPC wird auch als Unterstützung gegen die Zeichen des Alterns eingesetzt
und man schreibt ihr Erfolge zu für:
- Kraft und Lebensenergie
- Mentale Fitness
- Gute Gedächtnisleistung
- Günstigen Einfluss
auf gesunden Cholesterinspiegel
- Gesunderhaltung der
Gefäßwände
In
welchem Land leben die Menschen zur Zeit am längsten?
Nach
einer Studie aus dem Jahr 1995 haben französische Frauen die höchste Lebenserwartung
der Welt (79 Jahre). Und auch ihre Ehemänner leben sehr lang. Viele Ernährungsforscher
sagen, dass dies von der mediterranen OPC-reichen Ernährung und von dem
Rotwein, den sie trinken, kommt.
OPC-reiche
Ernährung:
- unterstützt die gesunde
Zellteilung.
- hilft, gesunden Blutdruck
zu fördern.
- ist eine gute Unterstützung
für die gesunde Haut.
- viele Menschen berichten
über eine Unterstützung Ihrer Sehfähigkeit.
- viele Frauen empfinden
OPC als gute Unterstützung während des Menstruationszyklus.
Können
Sie es sich wirklich leisten, auf OPC zu verzichten?
Bei so
vielen schlüssigen Beweisen, dass OPC-reiche Ernährung ein Schlüssel zu
guter Gesundheit ist, glaube ich, dass Sie zustimmen können:
Täglich
OPC ist eine der sinnvollsten Investionen in Ihre Gesundheit.
Warnung
vor nutzlosem OPC
Dr.
Jean-Louis Assouad, international bekannter OPC-Experte, hat 10 OPC
Produkte, die in Deutschland im Einzelhandel oder über Apotheken erhältlich
sind, untersucht und mit Dr. Hittich OPC PLUS verglichen. 7 von 10 Produkten
waren solche, die praktisch überhaupt kein OPC enthalten bzw. überwiegend
nur große Moleküle enthalten, die im Darm nicht resorbiert werden. Keines
der 3 verbliebenen Produkte enthielt die ausgelobte OPC-Menge. Teilweise
nur die Hälfte oder ein Drittel.
Mediterrane
Ernährung ist gesund
Mit Obst & Gemüse länger
und gesünder durchs Leben
Eine mediterrane
Ernährungsweise kann die Lebensdauer um bis zu ein Jahr verlängern. Denn
wer frisches Gemüse und Obst und nur wenig gesättigte Fette zu sich nimmt,
verbessert nicht nur seinen allgemeinen Gesundheitszustand, sondern kann
auch die Sterblichkeitsrate senken.
Die
mediterrane Ernährung basiert vor allem auf dem Verzehr von viel frischem
Obst und Gemüse, Fisch, Getreide, ungesättigten Fetten – wie beispielsweise
Olivenöl, wenig Alkohol - meist Wein - und nur geringen Mengen von Milch-
und Fleischprodukten.
An
der Studie der University of Athens Medical School nahmen 74.607 Frauen
und Männer über 60 Jahren teil. Die Forscher erfassten Informationen über
ihren Gesundheitszustand, die bisherige Ernährungsweise, den Lifestyle,
die medizinische Vorgeschichte, Rauch- und Trinkgewohnheiten und die physischen
Aktivitäten der Probanden.
In
weiter Folge konnten die Forscher ermitteln, dass jene Teilnehmer, die optimal
die mediterrane Ernährungsweise befolgten, auch ihre Lebenserwartung steigern
konnten.
Tipp:
Basis-Bedarf täglich 1 Kapsel mit einer Mahlzeit. Für
ein gesundes Herz-Kreislauf-System und elastische Kapillargefäße
2-3 Kapseln täglich. Empfehlungen für viele weitere Gesundheitsziele
gerne auf Anfrage.